Zurück

Wieder eine vermeidbare Niederlage für Haibach!

Veröffentlicht am Montag, 30. September 2019

    KC BG Nußloch 1 – TV Haibach 1
    5769 - 5706

    Die Haibacher 1. Männermannschaft ist zurzeit nicht in der Lage knappe Spiele zu gewinnen da die Mannschaftliche Geschlossenheit sehr zu wünschen übrig lässt.

    Die wieder umgestellte Mannschaft sollte den erhofften Umschwung bringen doch kann man gute Leistungen eben nicht erzwingen. Die Startspieler mit Marco Matheis 940 LP und die Kombination Steffen Elbert/Lukas Hock mit schwachen 865 LP mussten einen Rückstand von 69 Kegel hinnehmen.
    In der Mittelpaarung mussten Marius Peter 961 LP und der Tagesbeste auf Haibacher Seite Markus Brunner 1013 LP weitere 64 Kegel abgeben. Zum Schluss konnten Gabriel Peter 971 LP und Thomas Haas 956 LP noch einige Kegel zurückholen.
    Zum Gewinnen reichte es jedoch nicht mehr.


    KSC Frammersbach 1 - TV Haibach Damen
    2778 - 2756

    Ein erwartet enges Spiel wurde es in Frammersbach. Wir starteten ordentlich mit Claudia Henn 458 LP und Bianca Matheis 442 LP, trotzdem mussten wir 55 Kegel abgeben. Frammersbach stellte hier den Tagesbestwert mit 508 LP. Die Kombi Elisabeth Reis (204)/Gerda Ott (247) 451 LP und Jessica Eizenhöfer mit mannschaftsbesten 476 LP brachten uns auf 38 Kegel ran. Im Schluss konnten Christina Komurka 460 LP und Caroline Einhäuser  469 LP zwar noch etwas aufholen, unsere Gastgeber ließen sich aber nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
    Unser Gesamtergebnis war wieder sehr gut, für die Punkte hat es heute leider nicht gereicht.
    Jetzt sind wir 2 Wochen spielfrei.


    SKG Roßdorf 1 - TV-Haibach 2
    2955 - 2789
    7 Punkte - 1 Punkte  

    Eine schellende Niederlage musste unsere 2. Mannschaft beim SKG Roßdorf einstecken! Ein Spiel einfach zum Vergessen, nur Jürgen konnte sein Spiel gewinnen und einen Mannschaftspunkt erzielen. Jetzt ist erst einmal spielfrei und jeder sich regenerieren und auf die nächste Begegnung vorbereiten. 

    Unsere Einzel-Ergebnisse im Überblick:

    Sauer, Jürgen 539 LP / 4 SP / 1 MP
    Portis, Matthias 509 LP / 1 SP
    Haberkorn, Manfred 437 LP 
    Reis, Armin 469 LP / 2 SP
    Glanz, Philipp 446 LP
    Biewer, Heribert 386 LP / 1 SP


    KSC Frammersbach 4 - TV Haibach 3 
    1624 - 1627

    In einem spannenden Spiel, konnte sich die 3. Mannschaft im Auswärtsspiel beim KSC Frammersbach knapp mit 3 Kegeln durchsetzen. Unsere Jüngsten konnten uns im 1. Durchgang mit 12 Holz in Führung bringen. Dabei spielte Jan Find 360 LP und Luca Fuchs mit 422 LP eine persönliche Bestleistung. Im 2. Durchgang führte Frammersbach bis zum letzten Wurf. Barbara Brunner mit 455 LP konnte aber das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Das Mannschaftsergebnis komplettiert Oliver Fuchs mit 390 LP

     

    Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Begegnungen:

    Samstag 05.10.2019 um 12.00 Uhr TV Haibach 1 – BF Damm Aschaffenburg 1

    Alle anderen Mannschaften sind spielfrei!