Zurück

Kegler - Grillabend am 25. September in Hösbach-Grillplatz

Veröffentlicht am Sonntag, 13. September 2020

    Die Abteilungsleitung freut sich, dass wir in dieser schwierigen Zeit uns einmal wieder Treffen und Feiern können.
    Am Freitag den 25. September grillen wir am Hösbacher Grillplatz "Am Mühlstück". Ab 17 Uhr soll die Sause beginnen.
    Wer was zur Beilage mitbringen möchte kann das gerne tun, aber bitte mit Gerda absprechen. Das Grillgut und Trinken besorgt die Abteilungsleitung. Am Grillplatz sind Parkplätze, Toiletten, Behinderten WC, eine Halle zum Sitzen, Kinderspielplatz, Klettergeräte usw. vorhanden.

    Der Grillplatz "Mühlstück" ist am Hundeplatz Hösbach, nach diesem Wegweiser sind auch die Parkplätze, direkt am Radweg an der Einhausung. Freuen wir uns auf einen schönen Abend, bei Hoffentlich noch tollem Spätsommer-Wetter.

    Bitte beachtet die Hygienevorschriften, mit Mundschutz, Abstand usw. Danke