Zurück

Saisonstart für die 1. und 2. Männer

Veröffentlicht am Freitag, 9. Oktober 2020

    Am Samstag, 10.Oktober 2020 beginnt endlich die neue Saison. Hoffen wir, dass alle Spiele in dieser schwierigen Zeit stattfinden können und alle Gesund bleiben. 

    Die ersten Männer spielen Auswärts beim KV Riederwald ihr erstes 120 Kugel Pflichtspiel in der Gruppenliga im HKBV und sind natürlich der Favorit. Wenn sie ihr Potenzial abrufen können, sollte der KV kein Problem darstellen. Die Bahnen sind bekanntlich nicht leicht zu Spielen, aber das sollte auch der Ansporn für ein gutes Ergebnis sein.

    Die zweite Vertretung spielt in dieser Runde in der Bezirksliga im Bezirk 1 mit einer 4er Mannschaft 100 Kugel. Gleich geht es zu einem überaus Unbequemen Gegner, zu EK Mainaschaff. Die Bahnen am "Eller" sind schön zu spielen wenn man Energisch und Konzetriert auftritt. Schaun mer mal was der Samstag bringt.

    Allen Mannschaften "GUT HOLZ" und wir wünschen uns, dass alle Gesund bleiben.